1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM-Transfercheck: Lichtblicke, Spätzünder und viele Reservisten

EIL

2. Bundesliga FCM-Transfercheck: Lichtblicke, Spätzünder und mehrere Reservisten

Der 1. FC Magdeburg verstärkte sich zu Beginn der Hinrunde personell. Die Volksstimme nimmt die Neuzugänge im Transfercheck genauer unter die Lupe.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 18.11.2022, 08:28
Gute Transfers des 1. FC Magdeburg: Abwehrmann Cristiano Piccini (vorne) und der variable Mohammed El Hankouri.
Gute Transfers des 1. FC Magdeburg: Abwehrmann Cristiano Piccini (vorne) und der variable Mohammed El Hankouri. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Im Sommer rüstete Zweitligist 1. FC Magdeburg personell auf und verpflichtete auch nach Schließung des Transferfensters neue Spieler. Zwölf Akteure waren es insgesamt. Mancher überzeugte, manch anderer schlug dagegen noch gar nicht ein.