1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Fussball: So steht es um FCM-Neuzugang Pierre Nadjombe beim 1. FC Köln II

Fussball So steht es um FCM-Neuzugang Pierre Nadjombe beim 1. FC Köln II

Pierre Nadjombe wechselt im Sommer zum 1. FC Magdeburg. Der 20-Jährige spielte eine starke Hinrunde im Trikot des 1. FC Köln II. Beim Regionalligisten hat sich seine Rolle allerdings schlagartig geändert.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 22.02.2024, 07:44
Seit drei Spielen nicht im Einsatz für den 1. FC Köln II: Pierre Nadjombe, der im Sommer zum 1. FC Magdeburg wechselt.
Seit drei Spielen nicht im Einsatz für den 1. FC Köln II: Pierre Nadjombe, der im Sommer zum 1. FC Magdeburg wechselt. Foto: imago images

Magdeburg - Pierre Nadjombe ist bis dato der erste externe Neuzugang, der sich ab Sommer dem 1. FC Magdeburg anschließen wird. Doch bevor der 20-Jährige in der Elbestadt seinen Dienst antritt, ist er bis zum 30. Juni Spieler des 1. FC Köln II. Beim Verein aus der Regionalliga West lief es für den Nachwuchsakteur jüngst allerdings nicht nach Plan.