1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Was Torschütze Kwarteng nach der Partie in Braunschweig betonte

2. Bundesliga Was Torschütze Kwarteng nach der Partie in Braunschweig betonte

Moritz-Broni Kwarteng erzielte gegen Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga sein neuntes Saisontor für den 1. FC Magdeburg. Mit den Blau-Weißen nimmt er schon die nächste Partie gegen seinen Ex-Verein Hamburger SV ins Visier.

Von Patrick Nowak 24.04.2023, 18:58
Setzt hier zur Körpertäuschung an und trifft zum 1:0 für den 1. FC Magdeburg: Moritz-Broni Kwarteng (l.), der Braunschweigs Hasan Kurucay aussteigen lässt und sein neuntes Tor erzielt.
Setzt hier zur Körpertäuschung an und trifft zum 1:0 für den 1. FC Magdeburg: Moritz-Broni Kwarteng (l.), der Braunschweigs Hasan Kurucay aussteigen lässt und sein neuntes Tor erzielt. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Als Moritz-Broni Kwarteng zum 1:0 beim 2:1-Auswärtserfolg gegen Eintracht Braunschweig traf, jubelte der Akteur des 1. FC Magdeburg recht zurückhaltend. Deutlich euphorischer über dieses Tor freute sich Tino Meyer. Der Physiotherapeut des Aufsteigers machte sich schnellen Schrittes von der Trainerbank auf den Weg zum Torschützen und beglückwünschte ihn zu seinem Treffer. Denn dass Kwarteng überhaupt auf dem Rasen stehen konnte, verdankte er Meyer und Co.