1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Freiburger Verteidiger Stenzel an Schulter verletzt

Schultereckgelenksprengung Freiburger Verteidiger Stenzel an Schulter verletzt

23.01.2017, 14:42

Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss voraussichtlich sechs Wochen auf Rechtsverteidiger Pascal Stenzel verzichten.

In der Uniklinik sei eine Schultereckgelenksprengung bei dem Abwehrspieler diagnostiziert worden, teilten die Breisgauer mit. Der 20-Jährige muss operiert werden. Stenzel war beim 1:2 gegen den FC Bayern München nach einem Foul unglücklich auf die Schulter gefallen und in der 83. Minute ausgewechselt worden.

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Scorer

Spielplan

Vereinsvergleich

News bei Bundesliga.de

Infos zum Bundesligastart