1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Amateurfußball
  6. >
  7. Wo Halberstadts Ex-Spieler nun spielen

Fußball Wo Halberstadts Ex-Spieler nun spielen

Der VfB Germania Halberstadt hatte auch in dieser Transferphase einige Abgänge zu verzeichnen. Wo spielen sie jetzt?

15.09.2020, 09:39

Halberstadt l Das Transferkarussell drehte sich auch in dieser Sommerpause gewaltig beim VfB Germania Halberstadt. Einige kamen, andere gingen.

Mit Patrick Baudis (Lok Stendal), Niclas Knoop (Borussia Dortmund U19), David Vogt (FSV Martinroda), Hendrik Kuhnhold (FSV Union Fürstenwalde), Gino Dörnte (FSV Wacker Nordhausen), Paul Niehs (SV Langenstein), Nabil Musa (Eintracht Braunschweig U17) und Pelle Hoppe (Kickers Offenbach) haben sich gleich acht neue Spieler dem VfB Germania Halberstadt angeschlossen.

Doch wohin gingen viele Spieler, die in der vergangenen Saison noch das Germania-Trikot trugen? Einige werden wohl auch in der kommenden Saison im Friedensstadion auflaufen. Andere haben noch keinen neuen Verein gefunden. Eine Übersicht: