1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Henning Januschewski auf dem dritten Platz

Leichtathletik Bezirksmeisterschaft Henning Januschewski auf dem dritten Platz

03.04.2014, 01:22

Kalbe (rsc/jhe) l Bei den Bezirksmeisterschaften im Straßenlauf im Rotehornpark in Magdeburg haben drei Leichtathleten des VfL Kalbe/Milde erfolgreich teilgenommen.

Henning Januschewski (m11) durfte sich nach langer Zeit endlich über einen Podestplatz freuen. Über die drei Kilometer-Strecke belegte er in 12:47 Minuten den dritten Platz. Nur zwei Sekunden fehlten an Rang zwei.

Paul Thunecke, ging in der m12 an den Start, kam über die drei Kilometer, zu einem ausgezeichneten zweiten Platz. Er benötigte für die Strecke 11:33 Minuten.

Senior Heiko Januschewski stellte sich der Männerklasse über 10 Kilometer und musste sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. In 38:58 Minuten überquerte er die Ziellinie.