1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Topspiel beim Oscherslebener SC

Fußball Topspiel beim Oscherslebener SC

Partien unter ganz unterschiedlichen Voraussetzungen bestreiten der Ummendorfer SV und der Oscherslebener SC in der Landesklasse III.

Von Stefanie Brandt 02.12.2017, 00:01

Oschersleben l Für den OSC ist es das letzte Heimspiel 2017. Anstoß ist am Sonnabend jeweils um 13.30 Uhr.

Concordia Harzgerode - Ummendorfer SV

Der Ummendorfer SV hat sich nach dem schlechten Saisonstart in den letzten Wochen aus dem Tabellenkeller auf Platz zehn vorgearbeitet und inzwischen acht Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang. Dort steht Concordia Harzgerode mit aktuell sieben Punkten und ist deshalb eigentlich zum Siegen verpflichtet. Kann die Elf von Chris Sacher gegen diesen Gegner ihre aktuelle kleine Erfolgsserie ausbauen?

Oscherslebener SC - ZLG Atzendorf

Das letzte Heimspiel 2017 beim Oscherslebener SC ist noch einmal ein Kracher, denn der Tabellendritte erwartet den Fünften. Die Oschersleber können eigentlich entspannt in dieses Duell gehen, denn selbst bei einer Niederlage würden sie aufgrund des hervorragenden Torverhältnisses (+19) vor der ZLG bleiben (0). Aber natürlich wollen sich die Schützlinge von Trainer Thomas Klare gern mit einem Erfolg vom Heimpublikum in die Winterpause verabschieden.