1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Torreicher Test für Rot-Blau Sanne

Fußball Torreicher Test für Rot-Blau Sanne

Der SV Rot-Blau Sanne hat im Fußball-Testspiel gegen Blau-Weiß Gladigau unentschieden gespielt.

Von Uwe Meyer 07.02.2017, 00:01

Gladigau l Der ostaltmärkische Fußball-Kreisligist Blau-Weiß Gladigau hat dem westaltmärkischen Kreisoberligisten Rot-Blau Sanne ein 4:4 abgerungen.

Die torreiche Begegnung hatte nur eine kurze Anlaufphase, bevor es das erste Mal einen Torjubel gab. Christian Rosenkranz (9.) brachte Gladigau in Front. Sanne schlug sofort durch Sebastian Peschke zurück. Doch Rosenkranz hatte Spaß am Tore erzielen, brachte das Heimteam sofort wieder 2:1 in Vorderhand.

Und die Hausherren legten nach 25 Minuten durch Stephan Schulze sogar noch zum 3:1 nach. Mit dem Resultat wurden die Seiten gewechselt. Als nach gut einer Stunde Stephan Schulze das 4:1 markierte, schien die Partie entschieden.

Doch mit einem gewaltigen Schlussspurt schaffte Sanne durch Treffer von Andreas Dürr, Stefan Schulz und Christoph Lindner noch das 4:4.

Torfolge: 1:0 Christian Rosenkranz (9.), 1:1 Sebastian Peschke (11.), 2:1 Christian Rosenkranz (14.), 3:1, 4:1 Stephan Schulze (25., 61.), 4:2 Andreas Dürr (82.), 4:3 Stefan Schulz (88.), 4:4 Christoph Lindner (90.).