1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Liveticker der Landesliga und Landesklasse

Fußball Liveticker der Landesliga und Landesklasse

In der Fußball-Landesliga und -Landesklasse steigt der 22. Spieltag. Es sind bereits schon Spiele abgesagt.

Von Patrick Schneider 31.03.2018, 11:55

Stendal l Der 22. Spieltag der Fußball-Landesliga und -Landesklasse steht auf dem Programm, doch im Vorfeld sind auf Grund des Wetters schon viele Partien abgesagt.

Von den restlichen Spielen werden wir Euch im Liveticker auf dem Laufenden halten. Ab 15 Uhr erfahrt Ihr, wie es auf den Plätzen steht.

90. Minute: Anschluss in Gardelegen! Erneut trifft Roth für die Eintracht aus Salzwedel, doch direkt nach dem Tor wird die Partie abgepfiffen. Es reicht nicht mehr zum Punktgewinn für die Gäste.

90. Minute: Der Last-Minute-Ausgleich für Potzehne! Dreimal beweisen die Gäste in Uchtspringe Moral und kommen nach einem Rückstand zurück in das Spiel! Mit 3:3 endet die Begegnung.

88. Minute: Staßfurt legt noch einen nach! Mit der letzten sehenswerten Aktion des Spiels erhöhen die Gastgeber auf 4:0 und besiegen somit den SV Stahl Thale klar.

87. Minute: Der Ehrentreffer für Salzwedel! Gregor Roth verkürzt für die Gäste auf 1:3 in Gardelegen.

86. Minute: Die Führung für Calbe! In der Schlussphase erzielt Maik Adrian das 1:0 für die TSG.

83. Minute: Tor in Gardelegen! Der SSV übt sich weiter im Toreschießen: Florian Scheinert erhöht auf 3:0.

83. Minute: Tor in Burg! Die Gastgeber führen kurz vor dem Ende! Andreas Lenz trifft mit seinem 2. Saisontor zum 2:1.

75. Minute: Die Vorentscheidung in Osterburg! Im Spitzenspiel der Landesklasse 1, das schon 14 Uhr begann, führt Tangermünde bereits mit 3:0. Daniel Groß netzte ein.

75. Minute: Uchtspringe zum Dritten! Wieder legt Medizin gegen Grün-Weiß Potzehne vor. Reicht der Treffer von Manuel Stoppa dieses Mal zum Sieg oder gleichen die Gäste ein drittes Mal aus?

72. Minute: Tor in Liesten! Martin Böhmdreht die Partie zu Gunsten der Hausherren, die nun mit 2:1 in Front liegen.

58. Minute: Ausgleich in Burg! Eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff sind die Uhren wieder auf Null gestellt, denn Heyrothsberge trifft zum 1:1.

56. Minute: Gardelegen baut die Führung aus! Xaver-Dan Haak trifft zum 2:0, nachdem Simon Bache in der 2. Minute bereits die Führung für die Gastgeber erzielt hatte.

30. Minute: Offener Schlagabtausch in Uchtspringe! Wieder fällt ein Tor und wieder steht es nun unentschieden. Jan Küllmei erzielt für Potzehne das 2:2.

28. Minute: Der erste Treffer nun auch in Burg! Der Burger BC geht hier durch Wesley Hähre mit 1:0 gegen Heyrothsberge in Führung.

28. Minute: Tor in Staßfurt! Der Tabellenzweite zeigt weiterhin keine Gnade und lebt seinen Offensivdrang voll aus. Nach nicht einmal 30 gespielten Minuten führen die Gastgeber mit 3:0.

21. Minute: Staßfurt erhöht! Gegen den Vorletzten der Landesliga Nord aus Thale führt der SVS nun mit zwei Toren.

20. Minute: Wieder klingelt es in Uchtspringe! Michael Adam schießt Medizin erneut in Front.

16. Minute: Der schnelle Ausgleich! Die Potzehner Gäste kontern den Gegentreffer im direkten Gegenzug mit dem 1:1.

14. Minute: Tor in Uchtspringe! Marcel Brinkmann netzt für die Hausherren gegen Potzehne zum 1:0 ein.

11. Minute: Die Hausherren sind zurück! Steven Beck bringt Liesten nach der kurzen Zeit in Rückstand wieder zurück ins Spiel. 1:1 steht es nun. 

6. Minute: Tor in Liesten! Jürgen Betker erzielt das frühzeitige erste Tor für Havelberg.

6. Minute: Tor in Staßfurt! Die Gastgeber liegen hier gegen Thale schon früh mit 1:0 in Führung.

15 Uhr: Anpfiff! Dort, wo trotz des Wetters noch Fußball gespielt werden kann, rollt der Ball nun.