1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Lok Stendal vermeldet weiteren Neuzugang

Fußball Lok Stendal vermeldet weiteren Neuzugang

Der 1. FC Lok Stendal kann einen weiteren Neuzugang für die neue Saison vermelden.

Von Jeannette Heinrichs 04.07.2019, 15:20

Stendal l Es wurde im Vorfeld viel spekuliert, nun ist es amtlich. Denis Neumann wechselt ans Hölzchen.

Der 28-jährige Mittelstürmer war im Männerbereich beim Schönebecker SV (2012-2014), beim FSV Barleben (2015-2018) sowie beim SV Fortuna Magdeburg (2018-2019) aktiv. Auf der Facebook-Seite des Vereins wird er wie folgt zitiert: „Ich freue mich wieder die Chance zu bekommen, in der Oberliga spielen zu dürfen. Besonders freue ich mich, wieder unter meinem alten Trainer trainieren und spielen zu dürfen.“