Stendal l Der Post SV Stendal bei den C-Junioren und die SG Tangermünde bei den B-Junioren haben sich den Kreispokal geholt. Die Endspiele fanden beim Post SV Stendal statt.

Die B-Junioren der SG Tangermünde haben sich nach einem starken Spiel gegen den Post SV Stendal mit 2:1 durchgesetzt und sich den Kreispokal geholt.

Conor Alreip besorgte mit seinem Doppelpack die 2:0-Führung der Tangermünder. Nach dem Julian Hein für die Postler auf 1:2 stellte wurde es nochmal spannend. Doch in den letzten verbliebenen Minuten kamen die Stendaler zu keinem Treffer mehr, so dass die Kaiserstädter am Ende jubelten.

Den Kreispokal bei den C-Junioren sicherte sich Gastgeber Post SV Stendal gegen den TuS Bismark mit einem 3:1.

Für die Schwarz-Weißen begann das Spiel optimal. Sie gingen nach 28 Minuten mit 1:0 in Führung, die bis zur Halbzeit Bestand hatte. Nach dem Seitenwechsel drehten die Stendaler die Partie und feierten ausgelassen den Pokalsieg.