1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Pokal-Finale in Köln: Berlin-Präsident Steffel allein in SCM-Kabine erwischt

Handball Eklat beim Pokal-Finale: Was trieb der Füchse-Präsident allein in der SCM-Kabine?

Frank Steffel, Präsident der Berliner Füchse, wurde vor dem Pokalfinale in Köln in der leeren SCM-Kabine angetroffen. Die HBL ist über den Vorgang informiert. Fans wittern eine Intrige des Liga-Konkurrenten.

Von René Miller Aktualisiert: 18.04.2024, 09:48
Beim SCM ging nach dem Pokalsieg ordentlich die Party ab. Und im Hintergrund ist es auch durch die SCM-Logos an den Wänden deutlich zu sehen, dass es sich um die Kabine der Magdeburger handelt. Versehentlich kann man da also wohl kaum den Raum betreten.
Beim SCM ging nach dem Pokalsieg ordentlich die Party ab. Und im Hintergrund ist es auch durch die SCM-Logos an den Wänden deutlich zu sehen, dass es sich um die Kabine der Magdeburger handelt. Versehentlich kann man da also wohl kaum den Raum betreten. Foto: Franzi Gora

Magdeburg. - Besuche in gegnerischen Kabinen gehören zum Handball wie Siebenmeter und Zeitstrafen. Auch wenn man sich 60 Minuten lang bekämpft hat, klopft man sich anschließend auf die Schulter und trinkt zusammen ein Bier. Vor dem Spiel ist das aber eher ein Tabu.