1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. DHB-Pokal: Handballer kehren nach WM zurück ins Training beim SC Magdeburg

DHB-Pokal Handballer kehren nach WM zurück ins Training beim SC Magdeburg

THW Kiel gegen den SC Magdeburg: Nach der langen WM-Pause kommt es im DHB-Pokal direkt zu einem echten Highlight. Doch vor dem Duell müssen die WM-Spieler wieder integriert werden.

Von Lukas Reineke 01.02.2023, 06:01
Noch wirkt Bennet Wiegert nachdenklich. Erst morgen wird SCM-Coach genau wissen, in welcher Verfassung die Spieler sind, die an der WM teilgenommen haben.
Noch wirkt Bennet Wiegert nachdenklich. Erst morgen wird SCM-Coach genau wissen, in welcher Verfassung die Spieler sind, die an der WM teilgenommen haben. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Die Handball-WM ist gerade erst vorbei, da steht der nächste Leckerbissen bereits vor der Tür. Am Sonntag (15 Uhr/Sky) kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage des DHB-Pokalendspiels zwischen dem THW Kiel und dem SC Magdeburg. Nach einem Monat Pause und der Weltmeisterschaft ist das aktuelle Leistungsvermögen der Spieler jedoch fraglich.