1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SCM-Kreisläufer Moritz Preuss arbeitet nach Knie-OP an seinem Comeback

Eingriff gut überstanden SCM-Kreisläufer Moritz Preuss arbeitet nach Knie-OP an seinem Comeback

Während für Handball-Bundesligist SC Magdeburg die Saison nächstes Wochenende weitergeht, ist die Spielzeit für Moritz Preuss beendet. Der Kreisläufer befindet sich nach seiner Knie-Operation derzeit in der Reha.

Von Lukas Reineke 28.01.2022, 22:15
In dieser Saison werden die Fans des SCM Moritz Preuss (links) nicht mehr in Aktion wie hier gegen Leipzig sehen. Nach seiner Knie-OP möchte der Kreisläufer zur neuen Spielzeit wieder fit sein.
In dieser Saison werden die Fans des SCM Moritz Preuss (links) nicht mehr in Aktion wie hier gegen Leipzig sehen. Nach seiner Knie-OP möchte der Kreisläufer zur neuen Spielzeit wieder fit sein. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Während die Saison für den SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga, der European League und dem DHB-Pokal in den kommenden Monaten in die entscheidende Phase geht, richtet Moritz Preuss seinen Blick bereits auf die kommende Spielzeit. „Ich peile die neue Saison an, zum ersten Spiel wieder fit zu sein“, gibt sich der Kreisläufer zuversichtlich.