1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Kovac vermeidet Aussage zu Zukunft: "Das weiß ich nicht"

Nach Debakel gegen Frankfurt Kovac vermeidet Aussage zu Zukunft: "Das weiß ich nicht"

02.11.2019, 16:55

Frankfurt/Main (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich unmittelbar nach dem 1:5-Debakel des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei Eintracht Frankfurt nicht zu seiner Zukunft als Trainer in München äußern wollen.

"Das weiß ich nicht, das wissen Sie wahrscheinlich besser", sagte Kovac im ZDF-Interview. "Wie soll ich das nach dem Spiel wissen?", ergänzte der Coach. Im Interview bei Sky sagte Kovac über seine weiter geschwächte Position: "Mein Gefühl ist nicht wichtig. Die, die das entscheiden, sind die, die gefragt werden müssen."

Die Münchner hatten am Samstag in Unterzahl nach einem Platzverweis für Jérôme Boateng (10. Minute) die höchste Bundesliga-Niederlage seit mehr als zehn Jahren hinnehmen müssen. In der Tabelle rangiert der FC Bayern mit vier Punkten Rückstand auf Borussia Mönchengladbach auf dem vierten Rang. Kapitän Manuel Neuer sagte, die nächsten Tage würden "sehr unruhig".

Bundesliga-Tabelle

Daten zur Partie auf bundesliga.de

Saisonplan Eintracht Frankfurt

Kader Eintracht Frankfurt

Saisonplan FC Bayern München

Kader FC Bayern München

Direkter Vergleich