Tolle Fanpakete zu gewinnen

Schildkrötenspaß Sammys Abenteuer 2 begeistert ab 16. Mai im Heimkino

02.05.2013, 14:08

Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen.

Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind: Mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

Mit dem phänomenalen Kinoerfolg die kleine Schildkröte Sammy weltweit zum großen Star. Jetzt begeistert und Familienmitgliedern in der Fortsetzung Synchronstimmen von Detlev Buck, Axel Stein, Boss Hoss, Paul Panzer und dem Grafen und atemberaubendem 3D, bei dem alle Filmfreunde vor Staunen große Augen machen werden!

Ab dem 16. Mai neu auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie als Video on Demand. Mit Der Graf, Alec und Sascha von The Boss Hoss, Detlev Buck, Axel Stein und Paul Panzer. Regie: Ben Stassen

Keine Chance! Ray, Abbott und Sammy sind gefangen.
Keine Chance! Ray, Abbott und Sammy sind gefangen.
Digital
Eigentlich ganz schön im Aquarium. Aber Sammy und Ray sehnen sich nach draußen in die Freiheit, zu ihrer Familie.
Eigentlich ganz schön im Aquarium. Aber Sammy und Ray sehnen sich nach draußen in die Freiheit, zu ihrer Familie.
Digital