1. Startseite
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Video: 24-Stunden-Imbiss in Stendal - Pommes in wenigen Sekunden - so funktioniert es

Pommes und eis in wenigen Sekunden Video: Stendal hat jetzt 24-Stunden-Imbiss -  so funktioniert der Kiosk ganz ohne Personal

Ab sofort können sich Hungrige in einem 24-Stunden-Kiosk am Hauptbahnhof in Stendal rund um die Uhr mit Getränken, heißen Fritten oder einem kühlen Eis versorgen. Was es sonst noch zu entdecken gibt und wie es funktioniert hier im Video.

Aktualisiert: 01.06.2023, 14:58
Dennis Martin zeigt, wie gut der neues Pommes-Automat funktioniert. Innerhalb von 35 Sekunden gibt es heiße Fritten auf die Hand.
Dennis Martin zeigt, wie gut der neues Pommes-Automat funktioniert. Innerhalb von 35 Sekunden gibt es heiße Fritten auf die Hand. Berit Boetzer

Stendal - Vor dem Stendaler Bahnhof hat am 1. Juni das erste Imbiss-Automaten-Häuschen eröffnet. Ab sofort haben Hungrige dort rund um die Uhr die Möglichkeit, sich zu versorgen. Eine Portion heiße Pommes gibt es dort innerhalb von 35 Sekunden. Eine Tüte cremiges Softeis dauert nicht mal so lange. Erste Tester vergaben als Geschmacksnote für beides eine glatte Eins.

Lesen Sie hier mehr: Mit Video: Pommes in 35 Sekunden - Hier gibt es Fast Food und Eis aus dem Automaten

Video: 24-Stunden-Automaten-Kiosk öffnet am Hauptbahnhof Stendal

 
Pommes aus dem Automaten - Unser Reporter testet den 24-Stunden-Kiosk am Hauptbahnhof in Stendal. (Kamera: Berit Boetzer und Leon Zeitz / Schnitt: Christian Kadlubietz)

Schon am kommenden Wochenende soll sich das Automaten-Konzept beim Stendaler Rolandfest bewähren. Die Betreiber Dennis Martin und Maximilian Muhl erwarten einen ersten Härtetest und sind mehr als gespannt. 

Innerhalb von 35 Sekunden bieten die Automaten rund um die Uhr heiße Fritten, cremiges Eis, Getränke, Snacks und sogar ein Greifarmspiel an. Sollte das Konzept in Stendal erfolgreich sein, planen die Betreiber eine Expansion auch in weitere Städte.