1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Gardelegen
  6. >
  7. Verkehrsunfall Vor Weihnachten: 27-jähriger Transportfahrer prallt gegen Baum auf L 21 - Unfallopfer in Stendal verstorben

Schwerer unfall vor Weihnachten 27-jähriger Transportfahrer prallt gegen Baum auf L 21 - Unfallopfer in Stendal verstorben

Der schwer verletzte 27-Jährige, der am 23. Dezember zwischen Karritz und Neuendorf am Damm mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte, wurde in einem Krankenhaus in Stendal verbracht.

28.12.2022, 16:15
Der  eingeklemmte Fahrer des Transporters wurde von der  Feuerwehr aus dem Wrack befreit.
Der eingeklemmte Fahrer des Transporters wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit. Foto: Maik Bock

Neuendorf am Damm (vs) - Der 27-jährige Transportfahrer, der am Freitag vor Weihnachten (23.30 Uhr) auf der L 21 zwischen Karritz und Neuendorf am Damm bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist tot, teilte gestern die Polizei mit.