Diebstahl

Hinweise gesucht: Unbekannte Täter stehlen Motorrad von 65-Jährigen in Halberstadt

Unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum vom 10. September, 19:00 Uhr bis 11. September, 12:25 Uhr das Motorrad.

Das Polizeirevier Harz sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Tat und zu den Tätern machen können.
Das Polizeirevier Harz sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Tat und zu den Tätern machen können. Beispielbild von Polizeiinspektion Harz

Halberstadt (vs) - Unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum vom 10. September, 19:00 Uhr bis 11. September, 12:25 Uhr das Motorrad Yamaha, Typ MT07 Farbe silber/grau einer 65-jährigen Frau aus Halberstadt.

Das Motorrad war im Tatzeitraum auf dem ehemaligen Busbahnhof in der Richard – Wagner – Straße abgestellt gewesen. Es war mit einer Gliederkette gesichert und mit einer Plane abgedeckt.

Das Polizeirevier Harz sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Tat und zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer 03941/674 – 293 entgegen.