Diebstahl

Auto weg: Unbekannte Täter brechen in Magdeburger Autohaus ein und klauen Elektrofahrzeug

Am Mittwoch, den 22. September, zwischen 18:15 Uhr und 20:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Pkw Nissan aus einem Autohaus im Stadtteil Großer Silberberg.

24.09.2021
Die Polizei leitete ein Fahndungsmaßnahmen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.
Die Polizei leitete ein Fahndungsmaßnahmen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. Installation einer mobilen Alarmanlage an.

Magdeburg (vs) - Am Mittwoch, den 22. September, zwischen 18:15 Uhr und 20:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Pkw Nissan aus einem Autohaus im Stadtteil Großer Silberberg.

Das E-Fahrzeug hatte sich zum Zeitpunkt der Tat auf dem Firmengelände eines Autohauses befunden und war hier von unbekannten Tätern entwendet worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw Nissan Leaf in der Farbe Weiß.

Am Tatort wurden die Aufzeichnungen der Videoüberwachung gesichert, welche sich in der Auswertung befinden. Weiterhin leitete die Polizei Fahndungsmaßnahmen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.