Brand

Kühlschrank gerät in Brand: 57-jährige Magdeburgerin ins Krankenhaus eingeliefert

Am 06. Januar 2022 gegen 09.30 Uhr kam es zu einem Brand an einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Stadtfeld in Magdeburg.

07.01.2022
Wie es zu dem Brand kam, muss in den weiteren Ermittlungen geklärt werden.
Wie es zu dem Brand kam, muss in den weiteren Ermittlungen geklärt werden. Symbolbild: dpa

Magdeburg (vs) - Am Donnerstagmorgen gegen 09.30 Uhr kam es in einer Magdeburger Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Nach ersten Ermittlungen geriet ein Kühlschrank in der Wohnung in Brand. Nachdem die Löscharbeiten beendet wurden, konnte eine 57-jährige Magdeburgerin auf dem Dachboden angetroffen werden.

Die Magdeburgerin machte einen verwirrten Eindruck und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich niemand in der Wohnung und niemand wurde verletzt. Wie es zu dem Brand kam, muss in den weiteren Ermittlungen geklärt werden.