1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Seitenscheibe eingeschlagen: Unbekannte Täter stehlen Geldbörse aus Magdeburger Auto

Diebstahl Seitenscheibe eingeschlagen: Unbekannte Täter stehlen Geldbörse aus Magdeburger Auto

Zwischen dem 24. Oktober 2021, 15:00 Uhr und dem 25. Oktober 2021, 04:30 Uhr drangen unbekannte Täter in einen Pkw ein und entwendeten diverse Dokumente. Zu Wochenbeginn gab es schon zwei weitere Fälle von Autoaufbrüchen in Magdeburg.

Von jw Aktualisiert: 26.10.2021, 15:44
Weiterhin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Weiterhin wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Symbolbild: dpa

Magdeburg - Am Montag, gegen 9 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in einen Audi eingebrochen wurde. Die unbekannten Täter waren in den Fahrzeuginnenraum gelangt, indem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeug wurde das Portemonnaie samt Inhalt entwendet.