1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wernigerode
  6. >
  7. Böller-Attacke: Schon wieder: Parkscheinautomat mitten in Wernigerode gesprengt

Böller-Attacke Schon wieder: Parkscheinautomat mitten in Wernigerode gesprengt

Immer wieder knallt es in Wernigerodes Innenstadt. Binnen nicht mal zwei Tagen wurde mit Pyrotechnik zum zweiten Mal ein Parkscheinautomat an der derselben Straße aufgebrochen.

Aktualisiert: 21.01.2023, 16:56
Am Rande der Wernigeröder Innenstadt wurden in nicht mal 48 Stunden zweimal Parkautomaten  angegriffen.
Am Rande der Wernigeröder Innenstadt wurden in nicht mal 48 Stunden zweimal Parkautomaten angegriffen. Foto: Holger Manigk

Wernigerode (mg) - Erneut hat es an der Straße Unter den Zindeln am Rande von Wernigerodes Innenstadt geknallt. Wieder wurde ein Parkscheinautomat durch Pyrotechnik beschädigt. Die Explosion soll sich zwischen Donnerstagabend (19. Januar) um 18 Uhr und Freitagnachmittag (20. Januar) um 15.15 Uhr zugetragen haben, berichtet ein Sprecher des Polizeireviers Harz.