1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück

Soziale Medien Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück

Das letzte Bild zeigte sie mit Ehemann Michael Wendler vor dem Christbaum - jetzt hat sich Laura Müller bei Instagram zurück gemeldet.

Von Christoph Carsten 28.02.2021, 11:07

Cape Coral l Lange war es still um Laura Müller, doch jetzt hat sich die 20-Jährige aus Tangermünde mit ihrem ersten Instagram-Post seit Weihnachten zurückgemeldet. Etwas mehr als zwei Monate ist es her, dass die Wendler-Gattin ein Bild mit Ehemann Michael vor dem Weihnachtsbaum in Cape Coral in Florida gepostet hatte.

Zwei Monate Pause sind eine lange Zeit in den sozialen Medien, die für ihre Schnellebigkeit bekannt sind. Das neue Bild zeigt Laura Müller mit einem Cowboy-Hut, der mit Glitzersteinen besetzt ist. Auffällig sind die Sommersprossen auf den Wangen und der Nase der 20-Jährigen. Kein Wunder: In Florida liegen die Temperaturen aktuell bei um die 30 Grad. Das Portal "TZ" vermutet gar einen Beauty-Eingriff, ist doch die Nase schmaler und die Lippen voller als auf früheren Bildern.

Auf einem weiteren Video ist Laura in ebenjenem Cowboy-Hut in weißer Jeans und weißem Oberteil und mit Cowboystiefeln zu sehen. Dazu schreibt sie: "Howdy". Nachdem Michael Wendler auf Instagram blockiert wurde, scheint Laura mit ihren Social-Media-Aktivitäten sagen zu wollen: Sehr her, wir sind noch da.

In der letzten Zeit hatte es vor allem negative Neuigkeiten rund um das Wendler-Ehepaar gegeben. Zuletzt sorgte Ehemann Michael Wendler mit dem Familienstreit über die Übernahme der Beerdigungskosten seiner verstorbenen Mutter für Gesprächsstoff.