1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. 96-Spieler Hübers nach Corona-Infektion wieder gesund

2. Liga 96-Spieler Hübers nach Corona-Infektion wieder gesund

25.03.2020, 10:07

Hannover (dpa) - Nach zwei Wochen in häuslicher Quarantäne ist Hannovers Profi Timo Hübers offiziell wieder gesund. Der 23-Jährige war am 11. März als erster Fußball-Profi positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Nun darf er das Haus wieder verlassen, nachdem er laut Verein nach erneuten Abstrichen negativ auf das Virus getestet wurde. "Ich freue mich einfach auf eine Runde Joggen und darauf, mich wieder frei bewegen zu dürfen", sagte Hübers. "Alles natürlich im Rahmen der allgemein geltenden Kontaktbeschränkungen, aber trotzdem ist es toll, endlich wieder aus der Wohnung zu dürfen."

Hübers Teamkollegen verbleiben dagegen noch in häuslicher Quarantäne.
Sie hatten sich erst einen Tag später in die Isolation begeben müssen, nachdem auch 96-Profi Jannes Horn positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Club-Mitteilung

Spielerprofil auf 96-Homepage