1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Kinder und Familien: Kindertagesstätte nahe Arendsee: Genauer Termin für die Schließung steht fest

Kinder und Familien Kindertagesstätte nahe Arendsee: Genauer Termin für die Schließung steht fest

Nach langem Hin und Her sorgt der Stadtrat für Fakten und legt sich auch genau fest, wo der geplante Neubau einer Kindereinrichtung bis 2030 stehen soll.

Von Christian Ziems 17.02.2024, 09:00
Während einer Demonstration für den Erhalt von Kunterbunt wurden im Juni 2023 Sonnen auf Arendseer Straßen gemalt.
Während einer Demonstration für den Erhalt von Kunterbunt wurden im Juni 2023 Sonnen auf Arendseer Straßen gemalt. Archivfoto: Christian Ziems

Kaulitz/Binde. - Die Unsicherheit in Sachen Kindertagesstätte Kunterbunt Binde sind vom Tisch. Mehrheitlich legte sich der Stadtrat bei seiner Sitzung in Kaulitz fest. Zuvor gab es auch seitens verärgerter Einwohner viele Diskussionen.