1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Freizeit und Information: Mehr Angebote für Familien im Bereich Arendsee: Frühstück erst der Anfang

Freizeit und Information Mehr Angebote für Familien im Bereich Arendsee: Frühstück erst der Anfang

Verschiedene Generationen bekommen rund um den Arendsee jede Menge informative Freizeitmöglichkeiten.

Von Christian Ziems 25.11.2023, 15:00
In der Kita Seeperle gibt es immer wieder gemeinsame Aktionen mit Kindern und Eltern. Künftig ist noch mehr Austausch möglich.
In der Kita Seeperle gibt es immer wieder gemeinsame Aktionen mit Kindern und Eltern. Künftig ist noch mehr Austausch möglich. Foto: Kita Seeperle

Arendsee. - „Du wohnst in Fleetmark oder Umgebung und hast dir schon länger ein Angebot für dich und eine Familie gewünscht?“, heißt es auf einem Flyer, der derzeit über die sozialen Medien verbreitet wird. Dahinter steckt aber noch wesentlich mehr, als es zunächst den Anschein hat.