1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Einzelhandel, Einkaufen und Wohnen: Nach NP, ALDI und Netto soll nun ein EDEKA mit mehr Drogerie sowie Wohnungen für Senioren folgen

Einzelhandel, Einkaufen und Wohnen Nach NP, ALDI und Netto soll nun ein EDEKA mit mehr Drogerie sowie Wohnungen für Senioren folgen

Einwohner sehen vierten Markt im Luftkurort Arendsee aber kritisch und wollen auf der großen Wiese an der Salzwedeler Straße lieber spezielle Senioren-Domizile sowie individuelle Eigenheime.

Von Christian Ziems Aktualisiert: 07.03.2024, 15:24

Arendsee. - Edeka möchte in Arendsee einen neuen Markt bauen. Doch auf große Begeisterung stößt dieser Plan bei einigen Einheimischen nicht gerade. So werden zu negative Auswirkungen auf die vorhandenen Standorte und sogar Leerstand befürchtet.