1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Rosins Restaurants auf RTL2: Wanderrast am Arendsee scheitert trotz Frank Rosin - neuer Chef gefunden

Neuanfang nach „Rosins Restaurants" Frank Rosin konnte die "Wanderrast" am Arendsee nicht retten - nun übernimmt ein neuer Chef

Die "Wanderrast" am Arendsee ist Geschichte. Auch Starkoch Frank Rosin konnte das Lokal mit „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ nicht retten. Nun gibt es einen neuen Chef und einen neuen Namen. Was für den Neustart geplant ist.

Von Christian Ziems Aktualisiert: 26.03.2024, 13:36
Frank Banse ist neuer Pächter der ehemaligen Wanderrast am Arendsee. Das bisherige Lokal konnte sich trotz Hilfe von Frank Rosin nicht halten. .
Frank Banse ist neuer Pächter der ehemaligen Wanderrast am Arendsee. Das bisherige Lokal konnte sich trotz Hilfe von Frank Rosin nicht halten. . Foto: Christian Ziems

Arendsee. - „Neueröffnung“ steht am Terrassenzaun direkt neben der Seepromenade am Arendsee. Der dortige Ausflugspunkt hat aber nicht nur einen neuen Pächter, sondern auch einen leicht veränderten Namen.