1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Natur und Freizeit: Wasserstand des Arendsee: Mehr Infos für Einheimische und Urlauber mit neuem Pegel

Natur und Freizeit Wasserstand des Arendsee: Mehr Infos für Einheimische und Urlauber mit neuem Pegel

Arendseer möchte Pegelstandsmesser für die Öffentlichkeit anbringen lassen, damit sich Interessenten vor Ort informieren können. Er benötigt dafür aber Unterstützung.

Von Christian Ziems 15.02.2024, 11:38
Diese öffentliche Steganlage am Arendsee  war und ist durch die trockenen Sommer nur teilweise nutzbar.
Diese öffentliche Steganlage am Arendsee war und ist durch die trockenen Sommer nur teilweise nutzbar. Foto: Christian Ziems

Arendsee. - Mit großer Aufmerksamkeit verfolgt Günther Meier Zeitungsartikel über den Wasserstand des Arendsees und freut sich über das Interesse einiger Einheimischer an der Entwicklung. Genau für diese sowie Touristen möchte er einen Pegelstandsmesser zur Verfügung stellen.