1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 83-jähriger Treckerfahrer ohne Führerschein

Polizei 83-jähriger Treckerfahrer ohne Führerschein

Die Gardeleger Polizei stoppte einen 83-Jährigen. Er war ohne Führerschein mit dem Traktor unterwegs.

Von Vorn Conny Kaiser 17.06.2018, 17:56

Kloster Neuendorf l Weil er mit einem nicht zugelassenen Traktor samt nicht zugelassenem Anhänger im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs war, ist gegen einen 83-Jährigen Strafanzeige gefertigt worden. Der Traktorfahrer war am Freitagnachmittag auf der Straße Am alten Bahhof einer Polizeistreife aufgefallen.

Den Beamten gegenüber räumte er ein, dass ihm die Rechtslage sehr wohl bekannt sei, dass er aber lediglich Holz aus einem Waldstück holen wollte. Dem Senior wurde die Weiterfahrt untersagt.