1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Mit Tempo 119 in die Radarfalle

Polizeibericht Mit Tempo 119 in die Radarfalle

Knapp 50 Stundenkilometer zu schnell war ein Bullifahrer in Mieste. Er muss nun seinen Führerschein abgeben.

Von Cornelia Ahlfeld 18.04.2017, 19:08

Mieste l Mit 119 Stundenkilometern fuhr am Karfreitag auf der B 188 bei Mieste in einem 70-er Bereich ein Transporterfahrer mit seinem Fahrzeug in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei. Laut Polizeibericht passierten 932 Fahrzeuge die Messstation.

56 Temposünder wurden aus dem Verkehr gezogen. Spitzenreiter war der Transporterfahrer mit 119 Stundenkilometern. Insgesamt wurden 35 Verwarngeldbescheide und 21 Bußgeldbescheide ausgestellt. Zwei Fahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen.