1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Vermarktung: Rehrücken made in Jävenitz - was hat es damit auf sich?

Vermarktung Rehrücken made in Jävenitz - was hat es damit auf sich?

Regionale Produkte besonders zu fördern, das hat sich der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) auf die Fahnen geschrieben und hat ein neues Label entwickelt.

Von Elke Weisbach 29.09.2022, 14:30
Jessica Richter vom Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband überreichte Waldgourmet-Geschäftsführer Marcus Bohndick die Zertifizierung für das Regionalsiegel "echt Altmark".
Jessica Richter vom Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband überreichte Waldgourmet-Geschäftsführer Marcus Bohndick die Zertifizierung für das Regionalsiegel "echt Altmark". Elke Weisbach

Jävenitz - Sie stellen ihre Produkte in der Altmark her und bekennen sich damit bewusst zur Region. Damit erfüllen drei altmärkische Unternehmen alle Kriterien, um am Regionalsiegel-Netzwerk „echt Altmark“ teilzunehmen.