1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Vermarktung: Rehrücken made in Jävenitz - was hat es damit auf sich?

Vermarktung Rehrücken made in Jävenitz - was hat es damit auf sich?

Regionale Produkte besonders zu fördern, das hat sich der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) auf die Fahnen geschrieben und hat ein neues Label entwickelt.

Von Elke Weisbach 29.09.2022, 14:30
Jessica Richter vom Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband überreichte Waldgourmet-Geschäftsführer Marcus Bohndick die Zertifizierung für das Regionalsiegel "echt Altmark".
Jessica Richter vom Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband überreichte Waldgourmet-Geschäftsführer Marcus Bohndick die Zertifizierung für das Regionalsiegel "echt Altmark". Elke Weisbach

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Jävenitz - Sie stellen ihre Produkte in der Altmark her und bekennen sich damit bewusst zur Region. Damit erfüllen drei altmärkische Unternehmen alle Kriterien, um am Regionalsiegel-Netzwerk „echt Altmark“ teilzunehmen.