1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Energiekrise: „Dein Lieblingsplatz“ Parey: Weniger Buchungen erwartet

Energiekrise „Dein Lieblingsplatz“ Parey: Weniger Buchungen erwartet

Die Energiekrise bereitet auch Björn Thomas Sorgen. Der Geschäftführer des Erlebnisdorfs „Dein Lieblingsplatz“ in Parey befürchtet einen Einbruch der Buchungszahlen.

Von Bettina Schütze 28.09.2022, 12:51
Im Pareyer Erlebnisdorf "Mein Lieblingsplatz" werden im kommenden Jahr weniger Buchungen erwartet.
Im Pareyer Erlebnisdorf "Mein Lieblingsplatz" werden im kommenden Jahr weniger Buchungen erwartet. Bettina Schütze

Parey - Müssen die Urlauber mit Auswirkungen der Energiekrise in „Mein Lieblingsplatz“ Parey rechnen? Geschäftsführer Björn Thomas blickt mit Bangen auf das, was da auf sein Unternehmen zukommt.