1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Veranstaltungen: Freizeit-Tipps: Das bietet die Region zwischen Burg und Genthin am Wochenende

Veranstaltungen Freizeit-Tipps: Das bietet die Region zwischen Burg und Genthin am Wochenende

Im Jerichower Land ist Ausgehen angesagt. Denn es gibt eine Reihe von Veranstaltungen. Die Volksstimme hat Freizeittipps für das Wochenende vom 10. bis 11. Dezember zusammengestellt.

Von Volksstimme-Redaktionen 09.12.2022, 23:00
Das Genthiner Amateurtheater spielt 2022 das Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe, die nicht böse sein konnte".
Das Genthiner Amateurtheater spielt 2022 das Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe, die nicht böse sein konnte". Foto: Thomas Skiba

Genthin/Burg - Wohin am Wochenende? Zu Veranstaltungen im Jerichower Land. Diese zeigen sich vorweihnachtlich mit Märkten, Aktionen und Theater.