1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Wer die neuen Betreiber des Osterwiecker Hotels sind

Erneuter Wechsel im „Braunen Hirsch“ Wer die neuen Betreiber des Osterwiecker Hotels sind

Die Hoffnung, dass nach einem Betreiberwechsel im Sommer 2021 die Arbeit im Hotel „Brauner Hirsch“ nahtlos und erfolgreich fortgesetzt wird, hat sich nicht erfüllt. Nun ist ein neuer Wechsel vollzogen worden. Gäste müssen sich aber noch etwas gedulden.

Von Mario Heinicke 17.05.2022, 16:32
Der „Braune Hirsch“ am Osterwiecker Voigteiplatz soll jetzt fit für die nächsten 20 Jahre gemacht werden.
Der „Braune Hirsch“ am Osterwiecker Voigteiplatz soll jetzt fit für die nächsten 20 Jahre gemacht werden. Archivfoto: Mario Heinicke

Osterwieck - Eine größere Gruppe, die in Osterwieck eine Unterkunft suchte, hatte zuletzt ein Problem. Das Hotel „Brauner Hirsch“ war mehr oder weniger geschlossen.