1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Gemeinde Flechtingen will 2022 kräftig investieren

Haushalt Gemeinde Flechtingen will 2022 kräftig investieren

Viel vorgenommen hat sich die Gemeinde Flechtingen für das Jahr 2022. Trotz angespannter Haushaltslage soll die Entwicklung nicht zum Stillstand kommen. Vor allem in die Infrastruktur möchte der Rat weiter investieren.

Von Carina Bosse 10.01.2022, 17:04
Der Haushalt der Gemeinde Flechtingen für das Jahr 2022 enthält eine Förderung der WLAN-Struktur für das Flechtinger Kurhaus. Damit soll das Internet schneller und effizienter nutzbar werden. Das Haus der Jugend und Vereine erhält einen Hot-Spot.
Der Haushalt der Gemeinde Flechtingen für das Jahr 2022 enthält eine Förderung der WLAN-Struktur für das Flechtinger Kurhaus. Damit soll das Internet schneller und effizienter nutzbar werden. Das Haus der Jugend und Vereine erhält einen Hot-Spot. Foto: Carina Bosse

Flechtingen - Der Gemeinderat der Gemeinde Flechtingen konnte in seiner letzten Sitzung im vergangenen Jahr mehrheitlich den Haushalt für 2022 beschließen. Trotz einer angespannten Haushaltslage konnten zahlreiche Investitionen für 2022 auf den Weg weg gebracht werden.