1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Volleyball, Boule und Tischtennis: Uthmöden: Mit Sonnenbrille und Spaß beim Freizeitturnier

Volleyball, Boule und Tischtennis Uthmöden: Mit Sonnenbrille und Spaß beim Freizeitturnier

Bei sonnigem Wetter treten acht Volleyball-Teams gegeneinander an. Auch viele Boule-Mannschaften und Tischtennisspieler zeigen ihr Können.

Von Saskia Lohöfer 02.05.2025, 13:30
Das Volleyball-Team um Laura Bertram (l.) und Julia Müller tritt gegen sieben weitere Mannschaften an und gewinnt das Turnier.
Das Volleyball-Team um Laura Bertram (l.) und Julia Müller tritt gegen sieben weitere Mannschaften an und gewinnt das Turnier. Foto: Saskia Lohöfer

Uthmöden. - Für solche Turniere trainieren die Volleyballer aus Neuenhofe seit knapp zwei Jahren gemeinsam. Die siebenköpfige Mannschaft „Blau-Weiß Neuenhofe“ um Laura Bertram und Julia Müller spielen fokussiert und teilweise mit schützender Sonnenbrille gegen weitere sieben Teams, die sich für das „1.- Mai-Turnier“ in Uthmöden angemeldet haben. Auch ganz spontan haben sich noch Jungen aus dem Ort zusammengefunden, um sich mit den anderen Gruppen bei sonnigem Wetter zu messen.