1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Verfolgungsjagd Stendal bis Haldensleben: Neue Informationen zum Täter

Fast Polizisten umgefahren Verfolgungsjagd von Stendal bis Haldensleben: Neue Informationen zum mutmaßlichen Täter

Am Donnerstagmorgen raste ein Autofahrer von Stendal bis Haldensleben, um der Polizei zu entkommen. Dabei brachte er Polizeibeamte in Lebensgefahr. Nun gibt es Neuigkeiten in dem Fall.

Aktualisiert: 20.06.2022, 08:31
Der mutmaßliche Dieb, der nach einem Diebstahl in einer Tankstelle bei Lüderitz mit dem Auto floh, landete am Ende im Straßengraben. Nun gibt es neue Informationen.
Der mutmaßliche Dieb, der nach einem Diebstahl in einer Tankstelle bei Lüderitz mit dem Auto floh, landete am Ende im Straßengraben. Nun gibt es neue Informationen. Matthias Strauß

Haldensleben - Eine dramatische Verfolgungsjagd zwischen einem mutmaßlichen Dieb und der Polizei von Stendal bis nach Haldensleben endete am Donnerstagmorgen für die Beamten lebensbedrohlich. Nun gibt es neue Entwicklungen in dem Fall.