1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Offene Türen: Besucher der Schule in Kamern bestaunen die neuen Räume

Offene Türen Besucher der Schule in Kamern bestaunen die neuen Räume

Eine Menge zu sehen und zu entdecken gab es beim Tag der offenen Tür an der Freien Schule in Kamern. Die neuen Räumlichkeiten in der ersten Etage gehörten dazu.

Von Dieter Haase 17.10.2022, 17:10
Großes Interesse bei den Kindern fand am Sonnabend die Holzwerkstatt in der Kamernschen Schule. Denn in dieser wurde zur Anfertigung einer „Zauberklapperschlange“ aus mehreren Holzteilen eingeladen.
Großes Interesse bei den Kindern fand am Sonnabend die Holzwerkstatt in der Kamernschen Schule. Denn in dieser wurde zur Anfertigung einer „Zauberklapperschlange“ aus mehreren Holzteilen eingeladen. Foto: Dieter Haase

Kamern - 52 Mädchen und Jungen, darunter zwei ukrainische Kinder, erhalten in mehreren Lerngruppen bis zur Klassenstufe 4 derzeit Unterricht in der Freien Schule. Das ist ein ganzer Teil mehr als im Schuljahr 2021/2022.