1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Seepferchen-Plätze decken den Bedarf überhaupt nicht: Schwimmkurse sind in Klötze heiß begehrt

Seepferchen-Plätze decken den Bedarf überhaupt nicht Schwimmkurse sind in Klötze heiß begehrt

Bei der Klötzer Wasserwacht gibt es einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige Chef Tobias Kramer hat die Leitung an Florian Bischoff abgegeben.

Von Henning Lehmann 28.11.2025, 11:47
Die Klötzer Wasserwacht hat mit Florian Bischoff (4. von links) seit einigen Tagen einen neuen Vorsitzenden. Er tritt die Nachfolge von Tobias Kramer (links) an. Stellvertreter von Bischoff ist Johannes Ferchau (vorne, links).
Die Klötzer Wasserwacht hat mit Florian Bischoff (4. von links) seit einigen Tagen einen neuen Vorsitzenden. Er tritt die Nachfolge von Tobias Kramer (links) an. Stellvertreter von Bischoff ist Johannes Ferchau (vorne, links). Foto: Wasserwacht Klötze

Klötze. - Vor großen Herausforderungen steht der neue Vorsitzende der Klötzer Wasserwacht, Florian Bischoff. Er hat kürzlich die Leitung der 32 aktiven Mitglieder von Tobias Kramer übernommen.