1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Staubsauger, Hexe und Omas Porzellan landen im Beetzendorfer Sperrmüll

Schandfleck in der Bahnhofstraße Staubsauger, Hexe und Omas Porzellan landen im Beetzendorfer Sperrmüll

Ein unschönes Bild bietet sch in der Beetzendorfer Bahnhofstraße. Seit der letzten Sperrmüllsammlung türmt sich dort Unrat, den Einwohner dort einfach abgeladen haben.

26.01.2022, 05:00
Ein ganzer blauer Sack mit Müll, darunter eine Porzellanschale und Dekoartikel, wurde in der Bahnhofstraße entsorgt.
Ein ganzer blauer Sack mit Müll, darunter eine Porzellanschale und Dekoartikel, wurde in der Bahnhofstraße entsorgt. Foto: Walter Mogk

Beetzendorf (wmo) - Die letzte Sperrmüllabfuhr in Beetzendorf ist schon mehr als drei Monate her, doch noch immer finden sich an manchen Ecken Hinterlassenschaften, die die Entsorgungsfirma damals nicht mitgenommen hat, weil sie nicht in den Sperrmüll gehören. Ein Schauplatz, der einen fürchterlichen Anblick bietet, ist die Stelle in der Bahnhofstraße, an der die inzwischen abgerissene Brandruine der Villa Steffens gestanden hat.