1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Apache 207 in Magdeburg: Rapper überzeugt bei Konzert auf dem Domplatz

Rapper auf dem Domplatz Apache schlägt in Magdeburg ein wie ein Komet

Mit seiner ausverkauften Open-Air-Show sorgte Apache 207 in Magdeburg für Party und Emotionen. Mit verschiedenen Bühnenbildern, Feuerwerk und Songs erzählt er seine Geschichte auf dem Domplatz. Mit einer Message beeindruckt er seine Fans besonders.

Von Lena Bellon Aktualisiert: 15.08.2023, 09:51
Auf dem Magdeburger Domplatz lieferte der Rapper Apache 207 eine Show mit zahlreichen Songs und diversen Effekten ab, darunter Feuerwerk, farbiger Rauch und Seifenblasen.
Auf dem Magdeburger Domplatz lieferte der Rapper Apache 207 eine Show mit zahlreichen Songs und diversen Effekten ab, darunter Feuerwerk, farbiger Rauch und Seifenblasen. Foto: Lena Bellon

Magdeburg - Er sorgte für emotionale Momente, für Überraschungseffekte und für Tausende Menschen, die tanzten und mitsangen. Vergangenen Sonntag brachte der junge Rapper Apache 207 seine zweistündige Open-Air-Show auf den Magdeburger Domplatz. Er steht jedoch nicht einfach auf der Bühne und performt seine Songs. Er rappt mit seiner Crew zusammen vor einer Tankstelle, raucht gemütlich eine Zigarette auf einem Plastikstuhl vor der Eingangstür und fährt mit einem Boot durch die Fanmassen.