1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Bolzplatz in Magdeburg: FCM FanRat stellt Fußballtore „Am Brellin“ auf

Freizeit Bolzplatz in Magdeburg: FCM FanRat stellt Fußballtore „Am Brellin“ auf

Die städtische Brachfläche „Am Brellin“ in Magdeburg-Cracau soll perspektivisch zu einem Spiel- und Sportkomplex mit Aufenthaltsqualität entwickelt werden. Jugendliche hatten sich einen eigenen Bolzplatz im Quartier gewünscht. Fans vom 1. FC Magdeburg haben jetzt kurzfristig und auf eigene Faust gehandelt.

Von Konstantin Kraft 21.05.2022, 11:00
Auf der Wiese "Am Brellin" in Magdeburg-Cracau wurden am Freitag (20. Mai) zwei Fußalltore aufgestellt.
Auf der Wiese "Am Brellin" in Magdeburg-Cracau wurden am Freitag (20. Mai) zwei Fußalltore aufgestellt. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Auf der Wiese „Am Brellin“ kann seit Freitag (20. Mai) gekickt werden. Der FCM FanRat e. V. hat zwei Fußballtore auf der Fläche aufgestellt und verankert.