1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Bolzplatz in Magdeburg: Fußballtore „Am Brellin“ in Cracau sind schon wieder weg

Freizeit Bolzplatz in Magdeburg: Fußballtore „Am Brellin“ in Cracau sind schon wieder weg

Der FanRat des 1. FC Magdeburg hatte zwei Fußballtore auf einer Wiese „Am Brellin“ in Magdeburg-Cracau aufgestellt. Jugendliche hatten sich einen Bolzplatz gewünscht. Doch die Tore blieben nur für ein Wochenende stehen.

Von Konstantin Kraft 26.05.2022, 10:00
Nur noch Wiese "Am Brellin" in Magdeburg: Eine Aufnahme vom Dienstag (24. Mai). Zum Wochenstart waren die Tore sichergestellt worden.
Nur noch Wiese "Am Brellin" in Magdeburg: Eine Aufnahme vom Dienstag (24. Mai). Zum Wochenstart waren die Tore sichergestellt worden. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Ein Wochenende lang konnte auf der Wiese „Am Brellin“ gekickt werden. Vergangenen Freitag hatte der FCM -FanRat e. V. dort zwei Fußballtore aufgestellt. Auf eigene Faust. Cracauer Jugendliche hatten sich einen neuen Bolzplatz im Quartier gewünscht. Die Fans wollten kurzfristig helfen.