1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. „Mein Baum für Magdeburg“: Bürger weihen Spendenbaum im Osten von Magdeburg ein

„Mein Baum für Magdeburg“ Bürger weihen Spendenbaum im Osten von Magdeburg ein

Im Rahmen der städtischen Aktion „Mein Baum für Magdeburg“ können Bürger mit Spenden eine Baumpflanzung ermöglichen. Die GWA Ostelbien ist hier schon mehrfach aktiv geworden.

Von Konstantin Kraft 18.02.2023, 02:00
Feierliches Angießen für den Spendenbaum der GWA Ostelbien. Die Schwarzkiefer wächst am Pechauer Platz in Cracau.
Feierliches Angießen für den Spendenbaum der GWA Ostelbien. Die Schwarzkiefer wächst am Pechauer Platz in Cracau. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - Es ist ihnen stetes Anliegen, für mehr Grün im Osten von Magdeburg zu sorgen. Engagierte Bürger im Umkreis der AG Gemeinwesenarbeit (GWA) Ostelbien spenden regelmäßig für die Aktion „Mein Baum für Magdeburg“.