1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Entenküken in Not: Magdeburger Feuerwehr mit tierischer Rettungsaktion in Rothensee

Vogel in Not Magdeburger Feuerwehr mit tierischer Rettungsaktion in Rothensee

Die Freiwillige Feuerwehr musste am Dienstag zu einem tierischen Rettungseinsatz ausrücken. Ein Vogelküken war in Not geraten.

Von Stefan Harter Aktualisiert: 14.07.2022, 10:40
Die Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Rothensee musste in der Fallersleber Straße ein Tier in Not retten.
Die Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Rothensee musste in der Fallersleber Straße ein Tier in Not retten. Foto: Freiwillige Feuerwehr Rothensee

Magdeburg - Die Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Rothensee rückte am 12. Juli 2022 zu einem tierischen Rettungseinsatz in die Fallersleber Straße aus. Besorgte Passanten hatten die Einsatzkräfte alarmiert, weil sie ein Piepen unter einem Gullydeckel bemerkt hatten.