1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Stadtentwicklung: Erinnerungen aus Magdeburg: Kunstspaziergang mit Austausch

Stadtentwicklung Erinnerungen aus Magdeburg: Kunstspaziergang mit Austausch

Interaktiver und fokussiert auf den Austausch soll der nächste Kunstspaziergang durch Magdeburg-Olvenstedt sein. Was genau für den Rundgang im Herbst geplant ist und wie Anwohner Teil eines neuen Kunstwerks werden können.

Von Lena Bellon 16.09.2022, 04:00
Bei dem Kunstspaziergang im Sommer kamen die Künstlerin Susanne Ahner und Magdeburger Anwohner zusammen. Nun können Interessierte mit ihren Erinnerungen und Wünschen auch Teil ihres neuen Projekts werden.
Bei dem Kunstspaziergang im Sommer kamen die Künstlerin Susanne Ahner und Magdeburger Anwohner zusammen. Nun können Interessierte mit ihren Erinnerungen und Wünschen auch Teil ihres neuen Projekts werden. Susanne Ahner

Magdeburg - Den Stadtteil aus einem anderen Blickwinkel sehen, sich über Kunst, Kultur und die Entwicklung der Stadt austauschen – der Kunstspaziergang soll dazu wieder die Möglichkeit bieten.