1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. FCM vs. Hansa Rostock: Eskalation und Randale im Magdeburger Stadion bei Ostderby

Zweite Fußball-Bundesliga FCM-Rostock: Das sagt Hansa über die Fan-Randale in Magdeburg

Anhänger des FC Hansa Rostock haben beim Heimspiel des 1. FC Magdeburg den Gästebereich in der MDCC-Arena verwüstet. Das sagt Hansa über die Randale.

Von Rainer Schweingel und Matthias Fricke Aktualisiert: 14.11.2023, 11:52
Blick auf zerstörte Sanitäranlagen in der MDCC-Arena in Magdeburg nach dem Spiel gegen den FC Hansa Rostock.
Blick auf zerstörte Sanitäranlagen in der MDCC-Arena in Magdeburg nach dem Spiel gegen den FC Hansa Rostock. Müller

Magdeburg - Nach dem verlorenen Ostderby des 1. FC Magdeburg gegen Hansa Rostock müssen nicht nur die Spieler die Niederlage aufarbeiten. Auch die Organisatoren im Umfeld bekommen unfreiwillig eine dritte Halbzeit aufgebrummt. Nun haben sich auch Verantwortliches des FC Hansa Rostock geäußert. Das ist ihr Statement.