1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fitness und Sport in Magdeburg: Neuer Sportpark auf Gelände der Hochschule Magdeburg-Stendal eröffnet

Freizeit, Fitness und Gesundheit Neuer Sportpark auf Hochschulgelände in Magdeburg eröffnet

Plätze für Fußball und Volleyball gibt es schon. Nun wurde an der Hochschule Magdeburg-Stendal ein weiterer Sportplatz eröffnet.

Von Anna Ittner Aktualisiert: 03.06.2023, 15:24
Überblick über die Anlage auf dem Campus der Hochschule Magdeburg-Stendal im Herrenkrug.
Überblick über die Anlage auf dem Campus der Hochschule Magdeburg-Stendal im Herrenkrug. Fotos: Matthias Piekacz

Magdeburg - Auf dem Gelände der Hochschule Magdeburg-Stendal im Stadtteil Herrenkrug wurde der neue Bewegungsparcours fertiggestellt. Was er bietet, wann er geöffnet ist und wer ihn nutzen darf.